Wir sind Passerella


Unser Team in neuer Frische

 

Ihre Mode & Stil Beraterinnen

Evelyne DussEvelyne Duss

Evelyne Duss

Nach über 40 Jahren Geschäftstätigkeit sind mir meine Kundinnen sehr ans Herz gewachsen und viele schöne Freundschaften daraus entstanden. Die Wertschätzung, die mir dabei entgegen gebracht wird, berührt mich tief und gibt mir die Energie mit Herzblut meinen Weg weiter zu gehen.

Meine Beratungstage
Dienstag bis Samstag

Luzie VitLuzie Vit

Luzie Vit

Durch die Mode kann ich meine Lebensfreude voll zum Ausdruck bringen. Darum bin ich seit vielen Jahren in der Modewelt zu Hause.

Meine Beratungstage
Dienstag bis Samstag

Ganimet GanijajGanimet Ganijaj

Ganimet Ganijaj

Mit viel Spass als Modeberaterin bringe ich mein Wissen seit März 2023 im Passerella ein. Ich schätze das herzliche Verhältnis zu unseren Kundinnen sehr.

Meine Beratungstage
Donnerstags und auch mal Samstags.

Anita FischerAnita Fischer

Anita Fischer

Durch mein sicheres Gespür für Mode und die Begabung, die Kundin in Ihrem ganzen Wesen zu erfassen, habe ich in acht Jahren Passerella das Vertrauen von vielen Stammkundinnen gewonnen.

Meine Beratungstage
Montag Nachmittag, Mittwoch, Donnerstag und gerne auch mal Samstags

Kontakt

Passerella GmbH
Engelbergstrasse 6
6370 Stans
+41 (0)41 610 37 38
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mo

13.30 bis 18.30 Uhr

Di – Fr 09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.30 Uhr
SA

09.00 bis 16.00 Uhr

Passerella GmbH
Engelbergstrasse 6
6370 Stans

+41 (0)41 610 37 38
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folge uns auf Social Media
facebook instagram

Mo 13.30 bis 18.30 Uhr
Di – Fr 09.00 bis 12.00 Uhr
  13.30 bis 18.30 Uhr
SA 09.00 bis 16.00 Uhr

© Passerella GmbH All Rights Reserved Impressum und Datenschutzerklärung